AHOI

Talentmanagement

Berlin — Wien

Nach fünf Jahren als Partnerin in der Agentur »magnet« geht die Schauspielagentin Britta Dahlmann Ende 2015 von Bord und sticht nun mit ihrer eigenen Agentur in See: »AHOI AGENCY«. Neben Berlin als Heimathafen wird sie regelmäßig in Wien vor Anker gehen, wo sie ebenso Schauspielerinnen und Schauspieler betreut.

Durch die windige See der Branche reisen Britta Dahlmann und ihre Klienten an Bord der Website www.ahoi.agency. Über eine typografische Startseite navigieren die Besucher zu den Seiten der einzelnen Schauspielerinnen und Schauspieler. Neben allen wichtigen Eckdaten finden sich hier neben jeweils drei ausdrucksstarken Portraits persönliche Noten der Klienten – und bisweilen auch ihrer Agentin.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Reise und sind bei weiteren Törns gerne mit an Bord!

www.ahoi.agency

Facebook

Instagram